Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Treffen Zur Startseite

Hexe.de » => Hexenkessel » Sonstige Zauber » Voodoo allgemein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Voodoo allgemein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabsy Sabsy ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Osnabrück

Voodoo allgemein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich interessiert Voodoo, allerdings habe ich noch nichts darüber in Erfahrung gebracht smile
Ich habe aber mal gelsen dass Voodoo ursprünglich zum heilen diente.
Hat jemand Erfahrung mit Voodoo??
Wie heilt man damit?
Wie geht das grundsätzlich?
was muss ich beachten wenn ich eine Voodoopuppe baue??
muss ich immer einen neue Puppe bauen/basteln?
(also für jeden Voodoozauber)
was ist sonst noch wichtig und zu beachten??

danke für eure Ratschläge Tips und Antworten.

bye
Sabsy
30.05.2003 12:21 Sabsy ist offline E-Mail an Sabsy senden Beiträge von Sabsy suchen Nehmen Sie Sabsy in Ihre Freundesliste auf
Solanacea Solanacea ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9023.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu...

hab mal was zu Voodoo gepostet...

hier sind die links

hier ein voodoo zauber

und hier:

was ganz interessantes über voodoo

So das wars erstmal...
hoffe ich habe dir geholfen!

Sola

hesse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Solanacea: 30.05.2003 14:09.

30.05.2003 14:07 Solanacea ist offline E-Mail an Solanacea senden Beiträge von Solanacea suchen Nehmen Sie Solanacea in Ihre Freundesliste auf
Lavida Lavida ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2033.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne mich da jetzt auch nicht soo gut mit aus aber ich weiss das voodoo viel mit symbolik zu tuen hat.
es ist keines fals so dass wenn du in den arm der voodoopuppe eine nadel steckst die betreffende person im arm schmerzen hat.
der arm is dann nur ein symbol.
steckst du die nadel ins herz wird er nie seine liebe fonden.
verbrennst du die puppe ist die person nicht etwa tod sondern der zauber beendet.
30.05.2003 14:31 Lavida ist offline E-Mail an Lavida senden Homepage von Lavida Beiträge von Lavida suchen Nehmen Sie Lavida in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lavida anzeigen
Schwarzer_Zirkel Schwarzer_Zirkel ist männlich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Voodoo Heilungsritual Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du machst aus wachs eine puppe und knetest etwas persönliches des kranken ein.
nun stichst du WEISSE! nadeln in die betreffenden körperregionen, und stellst dir dabei vor wie ein helle strahl aus dem himmel in die nadel eintritt und sich ausbreitet. die puppe lässt du auf dem opferaltar liegen und opferst noch etwas rum in einer kleinen schüssel

ich hoffe ich konnte ein einfaches bespiel für voodoo geben

28.10.2003 20:44 Schwarzer_Zirkel ist offline Homepage von Schwarzer_Zirkel Beiträge von Schwarzer_Zirkel suchen Nehmen Sie Schwarzer_Zirkel in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Schwarzer_Zirkel: - YIM-Name von Schwarzer_Zirkel: - MSN Passport-Profil von Schwarzer_Zirkel anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hexe.de » => Hexenkessel » Sonstige Zauber » Voodoo allgemein

Views heute: 2.607 | Views gestern: 31.686 | Views gesamt: 38.047.877

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH