Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Treffen Zur Startseite

Hexe.de » = > Archiv » Archiv; ältere Themen und sonstiges ! » Voodoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Voodoo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kyra1986 Kyra1986 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Altenstadt

Voodoo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gehört, dass Vodoo Puppen nicht nur schlecht sind sondern dass man damit auch Menschen heilen kann. Stimmt das? Wäre nett, wenn ihr mir sagen könntet, wie das geht.

Tu was du willst - du lebst nur einmal!!!
19.11.2001 18:50 Kyra1986 ist offline E-Mail an Kyra1986 senden Beiträge von Kyra1986 suchen Nehmen Sie Kyra1986 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kyra1986 in Ihre Kontaktliste ein
Distelfliege
Mitglied

images/avatars/avatar-9723.jpg

Herkunft: der weltraum - unendliche weiten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vodoopuppen sind nie schlecht! Wie denn auch, sie haben doch kein eigenes Wesen, es sind nur Puppen.

Oder würdest du eine Puppe verklagen, weil sie was Schlechtes getan hat?

Nein, du würdest sicherlich den Puppenbesitzer verklagen!
Puppen sind immer so gut/schlecht wie die Puppenmama, also

"wie der Herr, so 's G'scher"

Distel

19.11.2001 19:07 Distelfliege ist offline E-Mail an Distelfliege senden Homepage von Distelfliege Beiträge von Distelfliege suchen Nehmen Sie Distelfliege in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein die Pupen an sich meine ich eigentlich nicht. Was hat es mit den Nadeln auf sich, die man in diese Puppe steckt? Eine Freundin hat gesagt, weisse Nadeln sind für die Heilung und schwarze für den Schmerz. Ist das so? Was kann man mit den Puppen eigentlich machen?
Wäre nett, wenn ihr mir weiterhelft!

20.11.2001 14:41 Kyra1986 ist offline E-Mail an Kyra1986 senden Beiträge von Kyra1986 suchen Nehmen Sie Kyra1986 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kyra1986 in Ihre Kontaktliste ein
Rainbow Warrior
Mitglied

images/avatars/avatar-9336.jpg

Merke dir eins:

DIE Weißen sind die GUUUUUUUUUUTEEEEN

Die Schwarzen sind die BÖÖÖÖÖÖÖSSSSEENN!

(Helge Schneider; aus: "Praxis Dr. Hasenbein" Kinofilm von 1999)

Kakao ist böse, Milch ist gut!
Afrikaner sind böse, Europäer sind gut!
Deutsche! Spielt nur auf den weißen Tasten am Klavier!

Das schwarze schaf ist böse, die weiße Fee ist gut.

Lakritze ist böse, weiße Schokolade ist gut!

Richte das deiner Freundin aus, sie hat ja sooo recht!

Rainbow

PS: Akupunkturnadeln haben keine Farbe, und was macht man mit denen? In Puppen stechen? Viel schlimmer: Sie werden direkt in die Menschen gestochen! *grusel*
Schwarz und weiß sind Symbole! Genausogut könntest du rote und grüne Nadeln nehmen.
Außerdem ist das ewige "Schwarz=böse" ziemlich überholt. Black is beautiful, das werden dir einige Schwarze DichterInnen bestätigen.

20.11.2001 17:05 Rainbow Warrior ist offline Homepage von Rainbow Warrior Beiträge von Rainbow Warrior suchen Nehmen Sie Rainbow Warrior in Ihre Freundesliste auf
phoebe halliwal phoebe halliwal ist weiblich
Mitglied

Finde voodoopuppen echt klasse. Wo kann man sie kaufen?phoebe verwirrt verwirrt verwirrt
20.11.2001 17:42 phoebe halliwal ist offline E-Mail an phoebe halliwal senden Beiträge von phoebe halliwal suchen Nehmen Sie phoebe halliwal in Ihre Freundesliste auf
SüßeFee SüßeFee ist weiblich
Mitglied

Herkunft: aus dem Osten

Ich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaube in fast jedem Eso-Shop aber auch hier:

http://www.combotec.de
wenn du auf die Startseite kommst musste du mal ein bisschen Suchen!
Da gibts auch vieles anderes Zeug (eine meiner Lieblingseiten)
Bis bald eure Fee großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

20.11.2001 18:35 SüßeFee ist offline E-Mail an SüßeFee senden Homepage von SüßeFee Beiträge von SüßeFee suchen Nehmen Sie SüßeFee in Ihre Freundesliste auf
*Angel*
unregistriert

Voodoo ist schwarze Magie!Du schadest anderen Menschen wenn du Nadeln in die Puppe stichst!Und DU WILLST das ja!
Es gibt auch Voodoo Puppen für weise Magie,mit denen kann man heilen!

MFG *Angel*
21.11.2001 12:45
Stefan Stefan ist männlich
Mitglied

Herkunft: Münster

Voodoo... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ist schwer. Wenn ich jemanden heilen will gebe ich
ihm etwas (Tee, Elixier, Steine...) oder wenn die Zeit
da ist eine ganze Heiltherapie. Aber was ist wenn es
jemand ist den man nicht einfach mit nach Hause
nehmen kann und mit ihm eine ganze Therapie
durchziehen kann?? Dann würde ich einen anderen
Zauber nehmen der ihn heilt. großes Grinsen Was für einen wüsste ich jetzt auch nicht... großes Grinsen Augenzwinkern ...wo sind denn
meine Bücher??...
21.11.2001 13:49 Stefan ist offline E-Mail an Stefan senden Beiträge von Stefan suchen Nehmen Sie Stefan in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Gibt es vom Aussehen her einen Unterschied zwischen den weissen und den schwarzen? Wenn ja könnt ihr mir sagen welcher??

Grüsse, Kyra

21.11.2001 14:36 Kyra1986 ist offline E-Mail an Kyra1986 senden Beiträge von Kyra1986 suchen Nehmen Sie Kyra1986 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kyra1986 in Ihre Kontaktliste ein
Rainbow Warrior
Mitglied

Ja, es gibt einen Unterschied..

Die weißen sind mit weißen Gewändern und haben kleine Heiligenscheine aus Lametta, sie haben hinten Flügelchen und ihre Gesichter sind aus Wachs, sehen aus wie Babypuppen mit roten Bäckchen und sind total süß! Sie haben einen Stimmenmotor im Bauch und wenn man sie drückt sagen sie: "Licht und Liiiieeebe"

Die schwarzen haben dreckige, dunkelbraune Lappen an, sie haben filzige alte Schafszotteln als Haare, ihre Gesichter sind mit ekligen Warzen verziert und sie sehen aus häßlich aus wie das Mädel in "der Exorzist" und sie haben so einen kleinen Stimmen - Motor im Bauch, wenn man sie drückt sagen sie:
"Ich bin so bööööööse, ich will tööööten, ich will tööten"!

21.11.2001 14:41 Rainbow Warrior ist offline Homepage von Rainbow Warrior Beiträge von Rainbow Warrior suchen Nehmen Sie Rainbow Warrior in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke R.W.! Jetzt habe ich aber wieder ne Frage. Und zwar wie kann man jemanden heilen? Indem man eine Nadel reinsticht? Oder ist das nur bei den schwarzen so? Und welche Krankheiten kann man damit heilen? Und die letzte: großes Grinsen Wie kann man das machen, wenn man sich an eine bestimmte Person richten will??

Grüsse, Kyra

21.11.2001 14:55 Kyra1986 ist offline E-Mail an Kyra1986 senden Beiträge von Kyra1986 suchen Nehmen Sie Kyra1986 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kyra1986 in Ihre Kontaktliste ein
Ange noir Ange noir ist weiblich
Kätzchen

images/avatars/avatar-9101.jpg

Herkunft: Aus dem Nichts in die Ewigkeit

Rainbow Warrior was hast du angerichtet???
*AngeschmeißtsichvorLachenindieEcke*
Also Voodoopuppen macht man selbst, somit ist auch die Frage geklärt, wie man eine gewisse Person darstellt!!!
Und wenn du es praktizieren möchtest...du willst jemandem weh tun?
Dann stich die Nadel und stell dir vor, sie trifft sein Herz.
Jemand z.B. Krebs?
Dann stich die Nadel und stelle dir vor, wie du den Krebst triffst, nicht die Person...
Das mit den Farben is ja wohl Blödsinn...es gibt doch keine "bösen Farben" oder???
Ich empfehle es aber wirklich keinen Anfängern...lasst es lieber, bevor ihr was anstellt...
*sichimmernochLachtränenausdenAugenwischt*
Rainbow ich knuddle dich mal...
Ange

21.11.2001 15:01 Ange noir ist offline E-Mail an Ange noir senden Beiträge von Ange noir suchen Nehmen Sie Ange noir in Ihre Freundesliste auf
DoReMi
unregistriert
Leider, leider.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss ich Angel wiedersprechen.
VooDoo ist nicht unbedingt schwarze Magie, es liegt so in dem Bereich zwischen weißer und schwarzer Magie. Und weiße Hexen können durchaus ohne gefahr VooDoo praktizieren.
Ich weiß das daher, dass ich mir manchmal mit Maria May ( Autorin von: Zauberpower) e-mails schreibe, wenn auch nich aus freundschaftlichen Gründen. In der letzten E-mail hat sie mir geschrieben, dass ich mit einer Kerze und einer Nadel jemanden Kopfschmerzen verpassen könnte ohne dass dies schwarze Magie wäre.
So viel dazu! smile ) Augenzwinkern
21.11.2001 15:04
Rainbow Warrior
Mitglied

Ange, du bist echt frech!

Ich gebe hier das geheimste des geheimen Wissens preis, und du lachst darüber!

*ange vors Kniescheibchen tret*

Ange, die Wächter des lichts werden dir jedes Kopfhaar einzeln abbeißen! Ich werde noch heute ein schwarzmagisches Ritual beginnen, wo du für dein freches Gelächter bestraft wirst! So! Ich hetze die pösen Püppchen auf dich.. die kommen dann und essen deine Frühstücksflocken auf, und du kriegst nix ab! So.

.. naja, du hast ja recht, ich liege auch am Boden vor Lachen... *gröööööhl*

*japs*

Ich glaube ich kann kaum mehr tippen.. *rotfl*

Also Kyra, bitte! DAS WAR EIN WITZ!!!!

Und bitte denke mal drüber nach, wieso ich diesen Witz gemacht habe..

O mann.

21.11.2001 15:10 Rainbow Warrior ist offline Homepage von Rainbow Warrior Beiträge von Rainbow Warrior suchen Nehmen Sie Rainbow Warrior in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Du bist gemein... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rainbow!!!
Ich bin halt "neu" und weiss nicht so gut bescheid!
böse böse Teufel Teufel

21.11.2001 15:21 Kyra1986 ist offline E-Mail an Kyra1986 senden Beiträge von Kyra1986 suchen Nehmen Sie Kyra1986 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kyra1986 in Ihre Kontaktliste ein
Distelfliege
Mitglied

images/avatars/avatar-9723.jpg

Herkunft: der weltraum - unendliche weiten

Hallo Kyra!

Vielleicht kannst du da ja eine Lehre draus ziehen, nämlich wenn du so unwissend und neu bist, dann kann es dir halt passieren, daß du gleich jeder falschen Meinung hinterherläufst.

Und das kann dir passieren, besonders in einem so aktiven Forum wie diesem hier, wo auch die ein oder andere sehr abstruse Meinung geäußert wird.

Vertraue nicht gleich allem, sondern bilde dir deine eigene Meinung.

Am besten wäre es, wenn deine Meinung durch viele unterschiedliche Informationen gestützt wird, also hör dir nicht eine Seite an, sondern schau auch mal die andere Richtung an.. am besten, du guckst auch mal in der Bibliothek nach dem ein oder anderen Thema.

die eigene Unwissenheit ist keine Entschuldigung, vielleicht ist ein Lehrer in der Schule "gemein" wenn er Falschinformationen lehrt, er wird schließlich dafür bezahlt und hat offiziell Verantwortung für die Kids übernommen. Hier ist es anders, es gibt überhaupt keine irgendwie geartete Verpflichtung für irgendwen, den Lehrer zu spielen und sich 2, 3 Beine auszureißen für die Hexenkids.

Ihr müßt eure eigenen Prüferinnen sein und nicht alles fressen was euch andere sagen.

Distelfliege

22.11.2001 11:54 Distelfliege ist offline E-Mail an Distelfliege senden Homepage von Distelfliege Beiträge von Distelfliege suchen Nehmen Sie Distelfliege in Ihre Freundesliste auf
PrueHalliwell
Mitglied

Vodoo... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann es auch nicht so ganz verstehen, wie man damit jemanden verletzen kann! Schließlich ist es ja nur eine Puppe! Aber ich habe gehört, man muss die Puppe so basteln das sie wie das *Opfer* aussieht damit sie ihm schadet. Stimmt das?

PrueHalliwell

www.charmed-mistery.de.vu
22.11.2001 13:27 PrueHalliwell ist offline E-Mail an PrueHalliwell senden Beiträge von PrueHalliwell suchen Nehmen Sie PrueHalliwell in Ihre Freundesliste auf
DoReMi
unregistriert
Distelfliege Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sei mir bitte nicht böse, aber das hättest du ihr jetzt auch anders sagen können.
Es heißt doch so schön: Feiere das Leben.
Das bedeutet auch: Lebe in Liebe und Freude, womit auch freundlichkeit gemeint ist.
Ich will dir jetzt nicht unterstellen, dass du unfreundlich warst, aber wenn man hier neu ist, wie z.B. Kyra, dann kann man deine Wortwahl leider auch falsch verstehen. rotes Gesicht
Das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint!!! smile
Liebe Grüße!
22.11.2001 20:32
Rainbow Warrior
Mitglied

Hallo DoReMi!

Das ist eben das doofe, wenn ich nicht mehr weiß, was ich auf einem hexenboard noch an Ironie und Witz schreiben kann, und was nicht.

Hm... ich muß wohl grundsätzlich davon ausgehen, daß hier einige überhaupt gar nichts wissen. Und überhaupt keine Späßken mehr machen..

Ich weiß zum Beispiel kaum was über Vodoo und wer glaubt, Vodoo wäre nur das Puppenspielen, hat sich aber in den Finger geschnitten. Genausowenig ist Christentum nur Hostien essen und Wein trinken..

Naja, dazu gibt es auch weniger im Netz als zu Hexen, hab mal ein schönes Buch drüber gelesen, da ging es auch um Santeria, und überhaupt westafrikanisch - amerikanische Religionen.
Naja, und Puppenmagie haben auch europäische Hexen betrieben..

Puppenmagie ist sogenannter "Sympathiezauber", schon seit sehr langer Zeit glaubten die Menschen, daß ein ähnliches Abbild etwas Ähnliches in der Realität bewirkt. Also eine Puppe für einen Menschen. Eine Schüssel Wasser für einen See. Manchmal steht auch ein Baum für einen Menschen.. Ja, und Symphatiezauber meint, was der Puppe geschieht, das soll mit der Person geschehen, eine sehr alte menschliche Idee.

So.. das war jetzt ohne Witz, ganz ernst.
Dabei kommen aber Dinge wie "schwarz" und "weiß" nicht vor, und ich bin nicht imstande, eine Frage nach Schwarz und Weiß zu beantworten.

:-) Rainbow

22.11.2001 21:25 Rainbow Warrior ist offline Homepage von Rainbow Warrior Beiträge von Rainbow Warrior suchen Nehmen Sie Rainbow Warrior in Ihre Freundesliste auf
Grinsekatz Grinsekatz ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Wunderland

*kicher* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mir doch immer wieder auffällt, ist die wunderbar konstruktive Eigenart der Leute, anderen Vorschriften darüber zu machen, wie sie sich bitte schön zu geben und was sie auch ansonsten zu tun oder zu lassen haben, anstatt es einfach besser zu machen, den virtuellen Allerwertesten in eine Suchmaschine zu schwingen, und selbst Artikelchen der gewünschten Form zu schreiben.

Dabei war Distels Methode ein pädagogisch wundervolles Musterbeispiel, denn diesen Thread und die Moral der Geschicht vergißt die junge Lady bestümmt net so schnell, und wird sicherlich ein Weilchen drüber grübeln...
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ich könnt mich in die Ecke schmeißen vor Lachen... cool

Und da ich die Oberfieshax vom Dienst bin, sach ich dazu jetzt ganz einfach nur: Etiquette sucks!
*das Blatt Papier vom Mund nehm demonstrativ auffreß* großes Grinsen

Mit dem Preisschild erheitert winkend,
die Katz

Fürchtet überhaupt nichts: fürchtet weder Menschen, noch Schicksale, noch Götter, noch irgend etwas. Geld fürchtet nicht, noch das Gelächter des närrischen Volkes, noch irgendeine Macht im Himmel oder auf der Erde oder unter der Erde.
[LAVL III/17]

22.11.2001 21:51 Grinsekatz ist offline E-Mail an Grinsekatz senden Homepage von Grinsekatz Beiträge von Grinsekatz suchen Nehmen Sie Grinsekatz in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Grinsekatz: Grinsekatz FCA
Mitglied

Wow!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Rainbow Warrior!
Danke für den Eintrag"!! Ich dacht schon, du kannst gar nicht ernst sein. Wenn du sowas öfters machst, dann wird dir bald keiner mehr glauben!!! verwirrt verwirrt verwirrt

Grüsse, Kyra

23.11.2001 13:46 Kyra1986 ist offline E-Mail an Kyra1986 senden Beiträge von Kyra1986 suchen Nehmen Sie Kyra1986 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kyra1986 in Ihre Kontaktliste ein
Ange noir Ange noir ist weiblich
Kätzchen

images/avatars/avatar-9101.jpg

Herkunft: Aus dem Nichts in die Ewigkeit

Zitat:
Original von Kyra1986
Ich dacht schon, du kannst gar nicht ernst sein. Wenn du sowas öfters machst, dann wird dir bald keiner mehr glauben!!! verwirrt verwirrt verwirrt
Grüsse, Kyra

Hallo Kyra,

was sollte dieses Posting jetzt? Rainbow kann schon ernst sein aber das lassen wir mal außen vor!
"(...)wird dir bald niemand mehr glauben!!!"
Du vielleicht nicht aber man sollte den Unterschied zwischen Ernst und Spaß, selbst wenn es nur feine Ironie ist kennen! Naja, OK, ist nicht schlimm, dass du das jetzt ernst genommen hast, sowas passiert jeden mal, nich wahr? Aber lies das Posting mal etwas genauer, achte auf die Wortwahl, bzw. die Stilmittel! Dann erkennst du das auch...
Ange

23.11.2001 13:51 Ange noir ist offline E-Mail an Ange noir senden Beiträge von Ange noir suchen Nehmen Sie Ange noir in Ihre Freundesliste auf
SilberElfe SilberElfe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-1287.gif

Herkunft: Rhein-Neckar-Gebiet

Naja... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...es sollte doch nicht allzu schwer sein, Zynismus oder Ironie von ehrlich gemeinten Ratschlägen zu unterscheiden...

Außerdem finde ich den Tipp von RW gut, mal dein eigenes Hirn zu benutzen, deine eigene Intuition zu fragen oder selbst mal im Netz zu recherchieren. Es bringt dich nämlich garnicht weiter, wenn du die Meinung anderer einfach übernimmst, weil das, was andere glauben, für dich teilweise keinen Sinn machen wird. Das wird dir aber erst klar, wenn du diese Dinge kritisch überprüfst, und nicht, wenn du einfach "ja und Amen" sagst.

RW hat dir deine eigene Schwäche vor Augen geführt. Sei doch dankbar dafür! Was meinst du, wie viele Menschen auf Hexenboards herumlaufen, die andere nur vereimern wollen, nur ärgern oder reizen? Es gibt überall so genannte "Fakes", die Foren mit Müllpostings überschwemmen,. Da hilft prinzipiell nur eines: Auf seine eigene innere Stimme horchen.

Dann bekommst du auch ordentliche Antworten.

LG
Drölfe

Nebelwald-Projekt.de

23.11.2001 14:34 SilberElfe ist offline Homepage von SilberElfe Beiträge von SilberElfe suchen Nehmen Sie SilberElfe in Ihre Freundesliste auf
Rainbow Warrior
Mitglied

nochmal @Kyra

Ob man mir glaubt oder nicht, ist mir eigentlich völlig egal. Ich weiß was ich glaube und ich versuche, so offen zu sein, daß ich durch andere Ideen auch mal die Richtung ändere, aber was ihr hier aus dem Mist den isch schreibe, rausholt, ist allein eure Sache.

Klar, freut es mich wenn es für einige nützlich ist, wenn ich meine persönliche Meinung wohinschreibe, und wenn du meinen ernstgemeinten Beitrag brauchen konntest, aber letztlich bin ich hier um von anderen auch Anregungen zu bekommen, und nicht um Leute nach meinem Willen zu beeinflussen.

Eigentlich freuts mich, wenn mir keine glaubt. Mir soll niemand glauben!

Glauben ist das Gegenteil von Wissen, also fände ich es super, wenn mir möglichst niemand glaubt, sondern im Idealfall prüft und das nimmt, was er/sie will.

*wink*

viele Grüße an dich!
Weißt du was, auch wenn wir über dich gelacht haben, soll das nix böse gemeint sein, allein daß hier trotzdem weiter postest, verdient echt Respekt!

Du bist schon ne Coole!

Bis dann mal irgendwo hier auf dem Board

Alles Liebe

Rainbow

23.11.2001 14:58 Rainbow Warrior ist offline Homepage von Rainbow Warrior Beiträge von Rainbow Warrior suchen Nehmen Sie Rainbow Warrior in Ihre Freundesliste auf
Grinsekatz Grinsekatz ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Wunderland

Zitat:
Ich dacht schon, du kannst gar nicht ernst sein. Wenn du sowas öfters machst, dann wird dir bald keiner mehr glauben!!!

Niet, junge Dame.

Weissu, es gibt da etwas, das nennt sich natürliche Kompetenz, und die hat man, oder man hat sie nicht.

Distel hat sie.

Und wie schauts mit dir aus?

Fürchtet überhaupt nichts: fürchtet weder Menschen, noch Schicksale, noch Götter, noch irgend etwas. Geld fürchtet nicht, noch das Gelächter des närrischen Volkes, noch irgendeine Macht im Himmel oder auf der Erde oder unter der Erde.
[LAVL III/17]

24.11.2001 18:35 Grinsekatz ist offline E-Mail an Grinsekatz senden Homepage von Grinsekatz Beiträge von Grinsekatz suchen Nehmen Sie Grinsekatz in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Grinsekatz: Grinsekatz FCA
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hexe.de » = > Archiv » Archiv; ältere Themen und sonstiges ! » Voodoo

Views heute: 2.595 | Views gestern: 31.686 | Views gesamt: 38.047.865

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH