Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Treffen Zur Startseite

Hexe.de » => Allgemeines » Blubberforum » Fluch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fluch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hell
Mitglied

images/avatars/avatar-1480.gif

Herkunft: K

Fluch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe ein prob.
eine bekannte von mir hat vor meinen augen,ich als beste freundin, über meine beste freundin abgezogen. reisst sich alles unter den nagel und fühlt sich als wäre sie der scheich.
ich suche jetzt einen passenden fluch für sie
-bitte kommt jetzt nicht mit rede mit ihr etc.

Es war ein mal ein Land, indem das Denken verboten wurd. Nur ein kleiner Wicht, befolgte die Gebote nicht.
Er wurd getränkt er wurd betrogt; denn auf das Denken stand der Tod.

09.06.2002 16:31 Hell ist offline Beiträge von Hell suchen Nehmen Sie Hell in Ihre Freundesliste auf
Casiopaia31
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe nicht gegen flüche aber ich finde es besser wenn du dir selber einen ausdenkst das habe ich auch so gemacht.

bild von ihr gemalt mit wasserfarben und blut spruch aufgesagt und das bild verbrannt.

ciao casio
09.06.2002 17:39
Distelfliege
Mitglied

images/avatars/avatar-9723.jpg

Herkunft: der weltraum - unendliche weiten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee ich komme nicht mit "rede mit ihr etc" sondern mit was anderem:

*lol lol lol*

Du wirst dich noch umgucken, hähä.
Aber mach! Machs doch, manche Erfahrungen sollte man schon am besten selbst machen, viel Spass. Aus Schaden wird man klug - oder man wird es eben nicht und bleibt doof und in Rache- und Haßgedanken verwurzelt.. Und führt ein ganz, ganz armes Leben.
Viel Spass beim Fluchen *ggg*

Distel

09.06.2002 20:16 Distelfliege ist offline E-Mail an Distelfliege senden Homepage von Distelfliege Beiträge von Distelfliege suchen Nehmen Sie Distelfliege in Ihre Freundesliste auf
Alex
unregistriert

ey, egal wie sauer man auf jemandem is, ich finde man kann es net verantworten demjenigen sein Leben zu versauen! Wer gibt dir des Recht dazu???
09.06.2002 20:48
Hexenkind
Mitglied

images/avatars/avatar-9566.gif

Hey Ihr!!!

Hm, tja, da fällt mir nur eins ein: Wie dumm doch die Menschheit geworden ist.

Ich mein, ich hab auch schon die schlimmsten Erfahrungen mit Freunden gemacht. Doch ich sag mir immer: Ruhig bleiben. Was gibt es mir, wenn ich mich bei anderen Räche? Was hab ich davon? Nichts. Denn, das was passiert ist, ist passiert. Und das kann man net mehr rückgängig machen.

Oder andere Reden vielleicht auch über meine Freunde. Na und? Warum soll ich mich darüber aufregen. Es ist ihre Meinung. So lange ich mich net über meine Freunde hinter ihren Rücken über sie beklage oder schlecht rede, ist es net so schlimm.

Ich mein, es ist nicht grad toll, was da deine Bekannte gemacht hat. Aber ich finde, man sollte nicht gleich mit einem Fluch kommen oder sie hassen. Es geht auch anderes. Denk mal darüber nach.

Euer Hexenkind
14.06.2002 18:44 Hexenkind ist offline E-Mail an Hexenkind senden Beiträge von Hexenkind suchen Nehmen Sie Hexenkind in Ihre Freundesliste auf
mariaestrella mariaestrella ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Köln

Da haste: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus der HP der HAXENMACHT

Warnhinweis: Die hier vorgestellten Zauber sind garantiert biologisch 100% NICHT abbaubar oder schwer verdaulich!

(geklaut aus Lexa Roséans "Hexen 1x1 für jede Gelegenheit")

Der Rohrfreizauber gegen Hindernisse und Feinde

Zutaten: Rohrfrei, Plastikfolie, leeres Mayonnaiseglas
Man fülle das Mayonnaiseglas mit zerstoßenem Rohrfrei und schneide einen kleinen Schlitz in den Glasdeckel, durch den das Pulver ausgeschüttet und Worte geformt werden können - wie auf einem Geburtstagskuchen. Mjam, Rohrfreitorte, lecker... Der wievielte Geburtstag auch immer, es wird garantiert der letzte sein!
Man schreibe das Hindernis mit dem Rohrfrei auf auf ein Schneidbrett - das Brett vorher mit Plastikfolie bedecken. Oder auch nicht, und dann den Haxenbraten darauf zubereiten. Somit wäre das wichtigste Hindernis, DIE HAXE, schon mal aus dem Weg geräumt. *würgkeuch Man schütte anschließend den Rohrreiniger ins Spülbecken und stelle sich vor, wie die Rohre freiwerden, genau so wird auch das Hindernis veschwinden.

2. Variante
Besitzen Sie eine Vorrichtung zur Müllzerkeinerung? Dann schreiben Sie das Hindernis (wahlweise auch den Namen des Feindes, hähähä) mit schwarzer Tinte auf die Innenseite einer weißen Eierschale. Man werfe die Eierschalen in die Müllzerkleinerung und lasse Sie zermahlen. Man stelle sich vor, wie das Hindernis in tausend Stücke zerspringt. Dann bete man zu den Gottheiten, das Leben möge frei von Hindernissen sein.
Hinweis: Die Farben schwarz und weiß sind die mächtigsten Farben der Haxenkunst, sie merzen alles Negative und Oberpöse aus!!!!

Der "Du fiese Ratte!"-Zauber

Zutaten: eine oder mehrere Hauskatzen, Katzentoilette, Katzenstreu
Man lege ein Foto des meistgehaßten Feindes in ein sauberes Katzenklo und bedecke es mit sauberer Katzenstreu. Dann überlasse man das Klo den Katzen. Bei jeder Reinigung des Klos sollte das Bild ersetzt werden. Die Wirkung dieses Zaubers ist sehr unangenehm, ganz besonders für den Geruchsinn. Ihr Feind wird jedesmal, wenn er Ihnen über den weg läuft, den Geruch nach Katzenurin und -fäkalien riechen, ohne zu wissen woher dieser Gestank kommt. Zwar ist dieser Zauber nicht besonders gefährlich, doch kann er recht tückisch wirken und bei Ihem Gegner ein leicht neurotisches Verhaten hervorrufen. Toll, so einen Zauber laß ich mir gefallen, erst den Übeltäter durchs Klo spülen, dann in die Geschlossene schicken!
Zum Beispiel wird er nicht mehr ständig mit der Planung Ihres Endes beschäftigt sein, sondern auf der Suche nach der Quelle des Geruchs immer wieder seine Schuhsohlen übeprüfen, baden, neue Deos kaufen und seine Teppiche reinigen lassen. Achtug: In schweren Fällen treten Übelkeit und Appetitverlust auf, die schließlich zum Tode durch Verhungern führen können. Beachten Sie: Dieser Zauber gilt als schwarze Magie, wenn die Katzen keine Albinos sind. (!!!!!?????)

Anmerkung: Wenn keine eigenen Katzen vorhanden, kann man auch die benutzte Katzenstreu der Nachbrain verwenden.
Fazit: Meine Lieben, dies ist der brauchbarste Haxenzauber gegen Mobbing am Arbeitsplatz und obendrein auch noch schwarzmaggisch! Es leben Maggi und Knorr!

15.06.2002 14:39 mariaestrella ist offline E-Mail an mariaestrella senden Homepage von mariaestrella Beiträge von mariaestrella suchen Nehmen Sie mariaestrella in Ihre Freundesliste auf
Gwenhwyfar Gwenhwyfar ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Hessen/Frankfurt

Ich sage dazu nur:

Alles was du tust wird zu dir zurück kehren!

Sendest du gutes kommt gutes zurück sendest du schlechtes kommt eben schlechtes zurück...

ob es dann 3x 7x oder 9x zu einem zurückkehrt ist natürlich wieder eine andere sache. Ich habe alles schon gelesen bin aber persönlich (eigene Erfahrung) für die 3er Variante...

15.06.2002 17:19 Gwenhwyfar ist offline E-Mail an Gwenhwyfar senden Homepage von Gwenhwyfar Beiträge von Gwenhwyfar suchen Nehmen Sie Gwenhwyfar in Ihre Freundesliste auf
Miriam Miriam ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Hessen

? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal mit Deiner Freundin oder anderen Freunden über sie gsprochen?
Wie die das finden usw.?

15.06.2002 17:37 Miriam ist offline E-Mail an Miriam senden Beiträge von Miriam suchen Nehmen Sie Miriam in Ihre Freundesliste auf
der Bär der Bär ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-8283.jpg

Herkunft: Regensburg

Tu was du nicht lassen kannst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber denke immer daran, dass du vor den folgen nicht weglaufen kannst.

Magie ist nicht die Mafia, vor Maige kann man sich nicht verstecken.

Es gibt auch keine Kronzeugenregelung

und der richter ist absolut unbestechlich, er heißt Realität

15.06.2002 19:40 der Bär ist offline E-Mail an der Bär senden Homepage von der Bär Beiträge von der Bär suchen Nehmen Sie der Bär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie der Bär in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von der Bär: EricPoehlsen MSN Passport-Profil von der Bär anzeigen
BuffySummers
unregistriert

Wie wärs mit Voodoo?! Ich würde zwar auch mit ihr reden aber wenn man nicht so schlagfertig ist oder einfach kein bock hat zu labern, dann würde ich Voodoo anwenden!!!
Buffy
15.06.2002 19:56
Gwenhwyfar Gwenhwyfar ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Hessen/Frankfurt

ja klar nehmen wir doch einfach eine puppe und ein paar nadeln dann wird das schon *hahahahaah *böse

also wirklich...!!!!!!!*kopfschüttel*

ich kenn mich mit Voodoo nicht aus aber schau mal hier Voodoo hat auch mit vielen Vorurteilen zu kämpfen das ist eine schöne seite dazu:

http://www.magieheim.at/nemo

15.06.2002 20:09 Gwenhwyfar ist offline E-Mail an Gwenhwyfar senden Homepage von Gwenhwyfar Beiträge von Gwenhwyfar suchen Nehmen Sie Gwenhwyfar in Ihre Freundesliste auf
Amitola
unregistriert

Hi!

Schau mal auf meiner Page, da findest du unter "black" einige Flüche!

blessed be
amitola

meine Page!
15.06.2002 20:13
balth balth ist männlich
Sweetheart

images/avatars/avatar-11422.gif

*~~~~~~~~~~* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

guck doch mal in der Suchmaschine! Dort steht auch ein Fluch von mir!

Balthasar

Seine Sehnsucht schuf ein Gebet
Sein Gebet schuf ein Engel.
Whatever Tomorrow Brings

26.08.2002 17:52 balth ist offline Beiträge von balth suchen Nehmen Sie balth in Ihre Freundesliste auf
Caterprillar
unregistriert

bei anderen schreibst du auch, das fluchen kein guter gedanke ist.
und jetz willste selber einen!
*gmpf*
*catsichihrenteildenkt*
Augen rollen
26.08.2002 19:03
Sternenträumer
unregistriert

Gwenhwyfar hat völlig Recht,versuche nicht im momentanen Zorn etwas zu tun,was dir nacher leid tut,denn WAS EINMAL GESCHEN NICHT MEHR RÜCKZUKEHEREN IST.Das ist nur ein gut gemeinter R unglücklich at.
28.08.2002 00:05
Scarlett Scarlett ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-1964.gif

Herkunft: Österreich_Wien

also hell irgendwie werd ich aus dir net schlau.Vor kurzem hast du von Flüchen ja nicht viel gehalten und jetzt ?!? Hast deine Meinung geändert oder willst du uns nur verarschen ?!?!?!

Scarlett

Meine Page
28.08.2002 09:05 Scarlett ist offline E-Mail an Scarlett senden Homepage von Scarlett Beiträge von Scarlett suchen Nehmen Sie Scarlett in Ihre Freundesliste auf
Hexe Linda Hexe Linda ist weiblich
Mitglied

Herkunft: aus Deutschland

also Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hell Angel...ich dachte du magst keine flüche.....*nachdenkt*
also wenn man auf jemandem sauer ist,muss man doch nihct gleich einen Fluch auf den Menschen legen.Denke daran:der Fluch kann 3x auf dich zurückfallen!!!!

28.08.2002 14:12 Hexe Linda ist offline E-Mail an Hexe Linda senden Beiträge von Hexe Linda suchen Nehmen Sie Hexe Linda in Ihre Freundesliste auf
*Witch*
unregistriert

Oh je.
Lass das lieber.Ich weiß das du das nich hören willst.
Aber trozdem: LASS ES LIEBER!!!
Wie schon so oft gesagt, alles was du aussendest,
kommt in dreifacher Stärke zu dir zurück.
Du must wissen was du machst.

MFG *Witch*

Zitat:
***Tu, was du willst, aber schade keinem***
28.08.2002 14:38
Miyabi Miyabi ist weiblich
Mitglied

ähm, ich wil hier mal was klarstellen.

ich habe mich gestern mit hell unterhalten, und sie meinte etwa 20 mal dass sie diesen thread hier nicht geschrieben hat!
sie wusste bis gestern nicht einmal, dass das hier steht.
höchstwahrscheinlich hatte sich wie bei shantayla-jasmin jemand kurzzeitig ihren namen 'ausgeliehen'.
und auch das password geknackt.
also bitte nicht denken, dass hell hier nach irgendwelchen flüchen verlangt!
sie ist nicht so ein mensch!

danke

mi

28.08.2002 14:53 Miyabi ist offline E-Mail an Miyabi senden Beiträge von Miyabi suchen Nehmen Sie Miyabi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miyabi in Ihre Kontaktliste ein
Scarlett Scarlett ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-1964.gif

Herkunft: Österreich_Wien

hab ich mir gleich gedacht das da was nicht stimmt!

Und an alle anderen: am besten ihr prüft mal ob euer PW wirklich sicher ist!

Meine Page
28.08.2002 17:32 Scarlett ist offline E-Mail an Scarlett senden Homepage von Scarlett Beiträge von Scarlett suchen Nehmen Sie Scarlett in Ihre Freundesliste auf
Arkana Arkana ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-8967.jpeg

Herkunft: Lenustia

Augenzwinkern
Hallo!
Sehe du hast schob reichlich Hilfe bekommen, aber ich gebe trotzdem meinen Senf dazu ab. Zunge raus
Ist ein Fluch den wirklich notwendig? unglücklich
Versuche mit ihr zu reden und wenn das nichts hilft dann schau auf meiner HP vorbei unter schwarz. Da gibt es einen Zauber(der letzte), der dir helfen könnte.
Meine HP: Arkanas Hexenseite

Licht+Liebe
Arkana

auf dass Wohlstand und Kraft fließen mögen.

28.08.2002 18:29 Arkana ist offline E-Mail an Arkana senden Beiträge von Arkana suchen Nehmen Sie Arkana in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hexe.de » => Allgemeines » Blubberforum » Fluch

Views heute: 2.632 | Views gestern: 31.686 | Views gesamt: 38.047.902

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH