Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Treffen Zur Startseite

Hexe.de » => Hexenwerk » Religion & Spirituelles » Voodoo-Zauber! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Voodoo-Zauber!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lissy Lissy ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Berlin

Voodoo-Zauber! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich neulich mit einigen über Voodoo unterhalten...jetzt würd ich gerne mehr darüber wissen! Habt ihr Erfahrungen damit? Was braucht man dafür & was kann man damit so alles bewirken? Kann man damit auch versuchen Schmerzen von anderen zu verringern?
Wär lieb, wenn ihr mir da n bischen weterhelfen würdet
Liebe Grüße Lissy
20.01.2002 21:58 Lissy ist offline E-Mail an Lissy senden Beiträge von Lissy suchen Nehmen Sie Lissy in Ihre Freundesliste auf
KatrinTheLittleWitch KatrinTheLittleWitch ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11588.gif

Herkunft: Niedersachsen

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal mitgekriegt
dass man damitanderen
schmerzen zufügen kann,
was nicht angenähm ist.

Man Braucht:

- Eine Puppe
- Vieleicht ein Messer oder Nadeln oder so...

Und der Puppe musst du
einen Namen geben den
du an meisten hasst. und
dann kannst du zustechen
oder so, oder miteinem Seil
ein bisschen würgen am Kopf,
währe ja auch ne idee, aber ist
nicht so gut,
ich find es eigentlich
scheiße sowas
zu machen!!!!

CU KATRIN! Augenzwinkern

Wie süß schmeckt seine Frucht meinen Gaumen!"

28.01.2002 11:57 KatrinTheLittleWitch ist offline E-Mail an KatrinTheLittleWitch senden Beiträge von KatrinTheLittleWitch suchen Nehmen Sie KatrinTheLittleWitch in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von KatrinTheLittleWitch: Keine angabe YIM-Name von KatrinTheLittleWitch: Keine angabe
shantayla-jasmin shantayla-jasmin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Aus dem Tal der Séy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein!man kann einem schmerzen zufügen aber man kann auch liebes - glücks-geldzauber und so anwenden ich hab ein buch darüber :voodoo rituale großes Grinsen

28.01.2002 12:00 shantayla-jasmin ist offline E-Mail an shantayla-jasmin senden Homepage von shantayla-jasmin Beiträge von shantayla-jasmin suchen Nehmen Sie shantayla-jasmin in Ihre Freundesliste auf
Annali Annali ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-8216.gif

Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wär schön, wenn ihr mal ein paar Voodoo-Rituale ins Netzt stellen würdet!
28.01.2002 12:39 Annali ist offline E-Mail an Annali senden Beiträge von Annali suchen Nehmen Sie Annali in Ihre Freundesliste auf
Wolfsfrau
unregistriert
Voodoo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lissy,

zuerst, einmal die anderen scheinen deinen Eintrag nicht richtig zu lesen.

Zuerst einmal ist Voodoo ein Weg wie Wicca. Das heißt mit einem Glaubenssystem, Gottheiten. Ritualen, Musik und natürlich Heilwissen.

Der Ursprung liegt in Zentralafrika.
Als wir Europäer in Amerika stabilere Arbeitskräfte brauchten, haben wir von den mohammedanischen Arabern Menschen mit schwarzer Hautfarbe gekauft. Die dann auf den Plantaschen schufteten.
Diese Schwarze hatten einen eigenen alten Glauben. Dieser alte Glaube half ihnen in Amerika zu überleben.
Es kam noch etwas Katholizismus dazu, auch bischen was von den amerikanischen Ureinwohnern. Aber die große Mehrheit des Voodoos ist von Afrika.

Da diese Menschen Sklaven waren und nicht frei. War auch ihr Glaube nicht frei und mußte in den Untergrund gehen.
Was die hellheutigen Herren mit bekammen waren Kleinigkeiten und die Trommeln.
Aber vorallem kein wirkliches Wissen. Was heute noch so ist.
Denn der Voodoo ein Glaubensweg wie auch Wicca einer ist.

Es ist in Europa fast unmöglich jemanden zu finden, der auch den Heilzweig des Voodoos praktiziert.

Drum solltest du dich mit den europäischen Möglichkeiten auseinander setzen.

MfG

Wolfsfrau

28.01.2002 13:19
maskaron maskaron ist männlich
Mitglied

tja ja, so kontinental begrenzt ist die magie nun auch nicht! der magie ist es egal wo sie gewirkt wird, deshalb kann man auch hier voodoo rituale anwenden, jedoch sind selbige schwer zu beschaffen! man kann einerseitz hoffen bücher zum thema zu finden, oder oder oder...

Ich selbst benutze ein buch aus der bücherei(!!!) und vorlagen aus der litaratur.

Voodoo ist nicht umbeding böse, es ist chaos, und es schwer es zu bendigen...
28.01.2002 13:40 maskaron ist offline E-Mail an maskaron senden Beiträge von maskaron suchen Nehmen Sie maskaron in Ihre Freundesliste auf
hexe_viviana
Mitglied

voodoo ist keine Lösung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute! So gut Voodoo auch klingt, es ist keine optimale Lösung jemandem etwas schlechtes anzutun. Alles was du dieser Person antust kommt 3 mal auf dich zurück!!
Das solltest du nicht vergessen

CU

In Liebe
Hexe_viviana
01.02.2002 11:29 hexe_viviana ist offline E-Mail an hexe_viviana senden Beiträge von hexe_viviana suchen Nehmen Sie hexe_viviana in Ihre Freundesliste auf
Aradia
unregistriert
So kann man das auch nicht kassifizieren! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@hexe viviane: Man kann auch gutes mit Voodoo tun. Das heißt ja nicht gleich das man jemanden verfluchen muß! Ich muss ja nicht gleich nen weißen Hahn schlachten oder so!!!

Ich kenne mich ja nicht so aus aber ich glaube im Voodoo arbeitet man hauptsächlich mit Trance und Puppenzauber (auch Atzelmännchen genannt). Kann mich aber auch irren.

Lissy sucht ja auch was um die Schmerzen zu verringern.
Mit Puppen kann man ja auch einen Sympathiezauber bzw. Heilzauber anwenden. Puppen werden auch verwendet um böse Energien umszulenken.

@Lissy: Probier mal das: Stelle ein Püppchen her (ZB. aus Wachs, Lehm oder Stroh oder so) und schreibe den Namen der Person hinauf, der du Glück wünscht. Die Puppe wird dann mit Glückssymbolen geschmückt. Damit sich keine bösen Kräfte einschleichen, wird die Puppe zum Schutz unter ein Glas gelegt. Zusätzlich kannst du das glas noch mit Abwehrzeichen belegen.

Ist aus dem Buch "Weisse Magie" von Matthias Mala.

Ich weiß nun nicht ob das ein Voodoo Zauber ist oder nicht. Habs auch zum Glück noch nie gebraucht. großes Grinsen

Tut mir leid Lissy, es ist kein richtiger Heilzauber aber ich hoffe trotzdem das es funktioniert, und das es der Person bald besser geht!

Blessed B,
Aradia
01.02.2002 12:18
Lyla Lyla ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Aus dem Didudamanannaderanim uhlala Land

WOODOO..........

ich verstehe es nicht,warum hexen anderen schaden wolen.es heißt doch immer:"tue was du wilst,aber schade keinem!"oder!?aber warum?wer hatte sie erfunden??tja...........

ales liebe.

eure lyla

01.02.2002 12:23 Lyla ist offline E-Mail an Lyla senden Beiträge von Lyla suchen Nehmen Sie Lyla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyla in Ihre Kontaktliste ein
Distelfliege
Mitglied

images/avatars/avatar-9723.jpg

Herkunft: der weltraum - unendliche weiten

lyla

wenn du die Antwort von Wolfsfrau gelesen hättest, dann wüßtest du, daß deine Aussage hier völlig unangebracht ist.

Wenn du Grund zu der Annahme hast, daß Wolfsfrau im Unrecht ist, oder deine Ansicht, daß Voodoo was für "kranke Menschen" ist und nur schadet, begründen kannst, wäre uns allen gedient, ansonsten hoffe ich, daß die anderen Boardteilnehmer deine vorurteilsbeladene und völlig unbegründete Meinung einfach ignorieren.

Du hast Vorurteile, Lyla.

Distel

PS: ich bin nicht deine "Int.freundin"

01.02.2002 12:46 Distelfliege ist offline E-Mail an Distelfliege senden Homepage von Distelfliege Beiträge von Distelfliege suchen Nehmen Sie Distelfliege in Ihre Freundesliste auf
Aradia
unregistriert

Lyla was hast du denn gegen Hexen? Ich glaube da bist du dann aber nicht im richtigen Forum oder hast du dich nur vertippt??

Zitat:
WOODOO..........

ist was für kranke menschen und hexen.

Außerdem meine ich nicht das du Voodoo gleich in einen Topf stecken kannst mit "Pfui, das ist böse!"

Wie ich schon in meiner vorhergehenden Message geschrieben habe, denke ich, dass man mit Voodoo (bzw. Puppenzauber) auch gutes tun kann. großes Grinsen

Blessed B,
Aradia
01.02.2002 13:03
Gast
unregistriert
Voodoo, Macumba... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...Santeria, Candomble und wie die ganzen Formen heißen stammen alle mal primär vom Ifa-Kult aus Nigeria ... da der Großteil der Sklaven, die in die neuen Welten verschifft wurden, aus Nigeria kam, vermischte sich ihr Glaube, Ifa, mit dem ihrer Besitzer und dem der dort ansäßigen Einheimischen ... im Ifa gibt es ein ziemlich großes Götterpantheon das sich dann mit den christlichen Heiligen und den Gottheiten anderer Völker vermischte, bzw. vergrößerte ... das viele Voodoo und die anderen Ableger negativ bewerten hat den einfachen Grund, das Menschen schon immer sensationslüstern waren und auch noch sind. In jeder Zeitung steht doch auch eher was von einem grausigen Mord, als darüber, das jemand seit 10 Jahren sein Leben damit verbringt, Behinderten zu helfen .. nur mal so als Beispiel ...
Und Sympathiemagie, also z.B. arbeiten mit Puppen und ähnlichem gibts in unseren Bereichen genauso, dazu muß man nicht Voodoo machen ...
02.02.2002 11:07
GraueHexe GraueHexe ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Hi fröhlich

Voodoozauber ist eine Lebens - und Glaubensart wie die Hexerei. Glaube ich jedenfalls. Sie wurde früher verwendet und ist heute schwer zu finden. Mehr weiß ich speziell zu der Herkunft nicht. Spezielle Rituale kenne ich auch nicht, aber dafür einige Links, die euch helfen werden:

http://www.Magieheim.de/drakonia

http://www.Hexenwelt.de

http://www.Voodoo.de

http://www.paranormal.de/voodoo

sind nur einige fröhlich

Hoffe ich konnte euch helfen, ich sleber weiß nicht viel über Voodoo, hab jetzt auch leider keine Zeit mehr. Ich werde mir morgen die Links genauer ansehen. NUr bei Hexenwelt.de bin ich mir sehr sicher, das ist eine sehr gute, schöne und vor allem übersichtliche Seite für alles Mögliche.

Ok, Bis dann im Irgendwann

02.02.2002 21:53 GraueHexe ist offline E-Mail an GraueHexe senden Homepage von GraueHexe Beiträge von GraueHexe suchen Nehmen Sie GraueHexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GraueHexe in Ihre Kontaktliste ein
Peanut Peanut ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Nähe München

heilen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mal von einer Freundin gehör das Voodoo net unbedingt böse sin muss! Mann kann zB (hat sie gesagt) auch heilen!
Und das geht fast genauso, also man braucht eine Puppe und muss in sie das Haar von dem jenigen einnähen oder so! Dann nimmt man ne weiße nadel und sticht zB in den Rücken wenn der jenige Rückenbeschwerden hat!
Ich weiß net obs klappt, ich habs noch nie ausprobirt!

P-Chan

03.02.2002 09:06 Peanut ist offline E-Mail an Peanut senden Homepage von Peanut Beiträge von Peanut suchen Nehmen Sie Peanut in Ihre Freundesliste auf
Ashley
unregistriert

Hi

Woodo kann gut und böse sein.Ich würds nie böse anwenden, denn alles was du einer Person antust fällt dreimal auf dich zurück.
Meine Freundin wollt es mal ausprobieren.Ich hab ihr aber abgeraten.
Ich hab mal in einem Katalog ein Einführungsbuch für Woodo (mit Puppe) gesehen.
Meine Mam hat gemeint, sowas machen nur Kranke.
(Denk ich nich, aber egal.)
(Meine Mam glaubt auch nicht an Hexen(und so was)..)

H.E.L.

Ashley smile
03.02.2002 10:45
Sabsy Sabsy ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Osnabrück

Also, ich selber habe noch nichts mit Voodoo-Zauber gemacht, aber ein wenig weiß ich auch darüber.
Voodoo ist eigentlich zur Heilung gedacht d.h. man kann schmerzen damit verringer!
Es gibt natürlich auch die Leute die Voosoo-Zauber zum gegenteiligen Zweck benutzen (wie es ja auch meistens bekannt ist)
Für einen Voodoo-Zauber benutzt man eine Puppe, die aus Wachs besteht, die mqan selbst aus geschmolzenen Wachs (kerzenresten) herstellt.
Die Wachspuppe sollte ähnlichkeit mit der Person haben die/der man Heilen/Schaden möchte.
Man könnte noch ein Bildchen von der Person auf der Puppe befestigen.
Wärend des Zaubers sollte man ganz fest an diese Person denken, der man Helfen/Schaden möchte.
Wie man das aber genau macht weiß icxh nicht.
Ich kenn nur die Methoden mit den Nadeln, die se immer im Fernsehn zeigenfröhlich
03.02.2002 20:38 Sabsy ist offline E-Mail an Sabsy senden Beiträge von Sabsy suchen Nehmen Sie Sabsy in Ihre Freundesliste auf
Gast
unregistriert
Voodoo und Puppe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie hier mehrmals immer wieder angesprochen wurde, scheint bei den meisten Voodoo mit einer Puppe zusammenzuhängen .... das ist ein Teil davon, Puppenzauber gibt es auch im normalen Magiebereich, und Voodoo erhebt darauf keine Ausschließlichkeit ... Voodoo und die ganzen Splittergruppen, die ich weiter oben schon beschrieben habe ist vor allem eine Religion. Da geht es um die Verehrung der Loas oder Orishas, wie die Götter je nach Gruppierung benannt werden. Das spezielle bei diesen Religionen ist, das bei Zeremonien die Göttinnen und Götter von ihren Anhängern Besitz ergreifen, da geht es also um eine bewußt herbeigeführte Form von Besessenheit....Voodoo ist eine Religion, ständig auf den magischen Praktiken hängen zu bleiben, ist auch dort genauso wenig der Sinn wie im Hexentum ... eigentlich gehts um die spirituelle Entwicklung und nicht darum, sich nen Freund zu hexen, Noten, die man sich nicht verdient hat zu hexen oder ähnliches wie es hier im Forum anscheinend von den meisten verstanden wird ...
04.02.2002 07:40
Aqua
unregistriert

also mit voodo kann man heilen und schmerzen zufügen
15.02.2002 19:04
Glory Glory ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Frankreich/deutschla nd

Voodoo las die figer davon! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey nen guten typ von mir las es bleiben es ist Magie für erfahrene Hexen(r)
Ne Freundin hat es ausprobiert und wollte nur gutes tun aber dann ist ihrem Freund dadurch nen Roller unfall passiert. Nur ich würde mir nicht wünschen das es jemanden in deiner nähe oder dir passiert. Es ist mir egal ob ich dich kenne oder nicht aber ich kann es nicht haben wenn jemanden was zustößt und ich hätte nen guten Rat gehabt damit es nicht passiert!
Please las die Finger davon! verwirrt unglücklich :brokenheart: traurig

Teufel

http://www.schwanger-oder-nicht.de.vu/
15.02.2002 20:33 Glory ist offline E-Mail an Glory senden Homepage von Glory Beiträge von Glory suchen Nehmen Sie Glory in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Glory: ? YIM-Name von Glory: ?
InfernalAngel
Mitglied

Also ich persönliche finde Voodoo sehr interessant und auch wirkungsvoll.
Also Lissy, du wolltest ein Ritual wissen, bei dem man anderen schmerzen nehmen kann, das geht natürlich, jedoch ist es nicht so einfach, wie Katrinthelittlewitch es dargestellt hat. Man benötigt wie bei Hexenritualen bestimmte gegenstände, wir zB. einen magischen zeiger, bestimmte Nadeln, und natürlich bestimmte räuchermittel, und tonerde, für die Puppe, obwohl diese auch aus anderem material sein kann.
Um aber jemanden von Schmerzen zu befreien, brauchst du nicht unbedingt ein aufwendiges Puppenritual durchzuführen. Eine wirkksame Methode ist zB. mit Hilfe eines Geldstückes jemand anderen die Krankheit zuzuschreiben, das ist aber nicht ganz fair und deshalb würde ich es lassen.
Aber eine ganz einfache Methode ist eine gewisse Formel, bei der du ins Pentakel trittst, und dann sprichst: Ofano, Oblamo, Ospergo, Hola Noa Massa.
Lux, Beff, Clemati, Adonai, Cleona, Florit.
Pax, Sax, Sarax.
Afa Afaca Nostra.
Cerum, Heaium, Lada Frium.
wenn du dich aber dennoch mit Voodoo tiefgründig beschäftigen willst, dann empfehle ich dir das Buch:
"Praxis der Voodoo Magie"
Papa Shanga
Esoterischer Verlag Paul Hartmann

Und

"Voodoo Praxis"
Papa Shanga
(beide kosten 39DM) smile
17.02.2002 14:53 InfernalAngel ist offline E-Mail an InfernalAngel senden Beiträge von InfernalAngel suchen Nehmen Sie InfernalAngel in Ihre Freundesliste auf
Hexe Alyssa
Mitglied

Hi!
Also ich finde Voodoo irgendwie beängstigend!! wenn sowas in die falschen hände kommt............

Ich hab mich mal mit wem gestritten und es ging das gerücht um das er den voodoo zauber kann!! kleiner schock..naja!

deshalb bin ich eigentlich nicht so begeistert davon,aber wenns für schmerzlinderung oder ähnliches ist ist es sicher sehr praktisch...

bye bye,
Alyssa
26.02.2002 14:13 Hexe Alyssa ist offline E-Mail an Hexe Alyssa senden Beiträge von Hexe Alyssa suchen Nehmen Sie Hexe Alyssa in Ihre Freundesliste auf
kleine_Fee
Mitglied

Voodoo-Puppe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi !!!
Ich habe eine frage:
Und zwar hab ich hie schon mehrmals gelesen mit dem "lass es lieber", aber ich mein ich vin schon Fortgeschritten und da wollt ich gerne auch mal eine Voodoo Fluch machen !
KÖNNTET IHR MIR MAL SCHREIBEN, WIE MAN EINE SOLCHE HERSTELLT UND EINEN DAMIT VERFLUCHT ????

thx .. eure kleine_fee smile )
12.09.2002 15:50 kleine_Fee ist offline E-Mail an kleine_Fee senden Beiträge von kleine_Fee suchen Nehmen Sie kleine_Fee in Ihre Freundesliste auf
Rainbow Warrior
Mitglied

images/avatars/avatar-9336.jpg

*LOOOOOOOOOOOOOOL*

12.09.2002 15:57 Rainbow Warrior ist offline Homepage von Rainbow Warrior Beiträge von Rainbow Warrior suchen Nehmen Sie Rainbow Warrior in Ihre Freundesliste auf
WitchOfDarkness WitchOfDarkness ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

an deiner stelle... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.. würd ich sowas nicht machen.. *aus erfahrung weiß das das nicht gut gehen kann*

*lachenmuss*

Zitat:
----Man muss lachen bevor man glücklich ist, weil man sonst sterben könnte, ohne gelacht zu haben--- -J. de la Bruyére-

12.09.2002 16:18 WitchOfDarkness ist offline E-Mail an WitchOfDarkness senden Beiträge von WitchOfDarkness suchen Nehmen Sie WitchOfDarkness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WitchOfDarkness in Ihre Kontaktliste ein
Luminelle Luminelle ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Odenwald

you:
aber ich mein ich vin schon Fortgeschritten

du ''meinst''?

und da wollt ich gerne auch mal eine Voodoo Fluch machen !

....weißt du eigentlich wie lächerlich sich das anhört?
Kein wunder das RW da zu lolen beginnt *g*
Musste ja auch beinahe an einem Lachanfall ersticken ...

Ausserdem solltest du mal auf Google oder ähnliches gehn und dann dort ''Vodoo'' eingeben... und dir vor allem mal die Gefahren darüber durchlesen...

Bye Lumi,
die jetzt was zu trinken holt weil sie von
dem Lachanfall Halsweh hat *g*

THE KÜTTEL is in da house !!!

12.09.2002 16:21 Luminelle ist offline E-Mail an Luminelle senden Beiträge von Luminelle suchen Nehmen Sie Luminelle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hexe.de » => Hexenwerk » Religion & Spirituelles » Voodoo-Zauber!

Views heute: 2.636 | Views gestern: 31.686 | Views gesamt: 38.047.906

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH