Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Treffen Zur Startseite

Hexe.de » => Hexenkessel » Sonstige Zauber » Internetverbindung verbessern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Internetverbindung verbessern?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arkana Arkana ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-8967.jpeg

Herkunft: Lenustia

Fragezeichen Internetverbindung verbessern? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute Augenzwinkern

jetzt kommt ein seltsames Thema, das hoffentlich in diese Kategorie passt.

Vor ein paar Tagen hat mich eine Frau aus den USA angeschrieben, die sich selbst mit Zauberei beschäftigt. Sie wollte wissen, ob es eine Möglichkeit gibt per Magie die Internetverbindung zu verbessern. Die Menschen in ihrer Nachbarschaft haben keinerlei Probleme mit dem Internet und deshalb fragt sie sich warum das so sein könnte und wie man dem magisch auf den Grund gehen kann.

ich weiß selbst nicht was ich davon halten soll... WhyThis

Ich habe noch nie von dererlei Magie gehört, weshalb ich mich mal hier umhören wollte.
Was meint ihr? Gibt es irgendwelche nicht technischen Gründe für solche Probleme, kennt ihr Zauber um das Internet wieder herzustellen oder soll ich ihr einfach raten den Anbieter zu wechseln?

Licht+Liebe

Arkana

auf dass Wohlstand und Kraft fließen mögen.

11.05.2004 10:48 Arkana ist offline E-Mail an Arkana senden Beiträge von Arkana suchen Nehmen Sie Arkana in Ihre Freundesliste auf
iceager
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Vor ein paar Tagen hat mich eine Frau aus den USA angeschrieben, die sich selbst mit Zauberei beschäftigt. Sie wollte wissen, ob es eine Möglichkeit gibt per Magie die Internetverbindung zu verbessern

lol?

Man kann sich DSL oder Breitband-Verbindungen allgemein holen, aber per Magie geht da nix.

Was heißt "verbessern"?

-Sicherer machen?
-Schneller?
ersteres geht mit Firewalls, Antivirenprogrammen etc. 100%ige Sicherheit hat man nie, es sei denn, man stellt den PC in den Schrank, und macht alle Kabel ab.
Zweiteres geht mit Breitbandverbindungen, das is mittlerweile zumindest bei uns, günstiger als Modem, je nachdem was man will.

Sry, das ich jetzt so vom Topic abgekommen bin....

Aber irgendwie kommt mir der Thread bekannt vor?!
11.05.2004 11:20
Arkana Arkana ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-8967.jpeg

Herkunft: Lenustia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab nachgeschaut, aber nichts gefunden unter früheren Einträgen
sie meint, dass sie Probleme hat die Verbindung aufzubauen.
Ich weiß da klingt alles etwas seltsam...
verwirrt

auf dass Wohlstand und Kraft fließen mögen.

11.05.2004 17:47 Arkana ist offline E-Mail an Arkana senden Beiträge von Arkana suchen Nehmen Sie Arkana in Ihre Freundesliste auf
iceager
unregistriert

Also mal ehrlich:

Sowas ist ein technisches Problem, dafür braucht man keine Magie.

Kann millionen von Ursachen haben, da sollt mal jemand hin, der sich mit auskennt.
11.05.2004 18:02
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hexe.de » => Hexenkessel » Sonstige Zauber » Internetverbindung verbessern?

Views heute: 9.289 | Views gestern: 22.610 | Views gesamt: 39.991.622

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH